Skip to main content

Wie lade ich Mitglieder ein?

By 4. Januar 2017April 29th, 2019Deine Gruppen

Wie lade ich Mitglieder ein?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  1. Öffne deine Gruppe.
  2. Tippe im Reiter „Mitglieder“ auf das +.
  3. Teile deinen Joyn-Code, verschicke eine Einladungsmail, lass den QR-Code scannen oder gib den Anmelde-Link weiter über einen Kanal deiner Wahl.
  4. Oder lege ein Phantom-Mitglied an, z.B. wenn dir noch die Kontaktdaten der Person, die du einladen möchtest, fehlen. 
Das Phantom-Mitglied wird vom Administrator verwaltet. Es hat natürlich noch keine Kontaktdaten und kann auch nicht an Umfragen teilnehmen. Der Administrator kann dem Phantom-Mitglied jedoch To-Dos zuweisen.
  5. Bestätige die angenommene(n) Einladung(en)
  6. Fertig!

Tipp:

Wenn du viele Mitglieder auf einmal einladen möchtest, wähle „Gruppeneinladung per E-Mail“ (oder „Teile den Link zur Gruppeneinladung“) und anschließend „Öffentliche Einladung“. Dann brauchst du nicht jede angenommene Einladung einzeln zu bestätigen.

 

WordPress Image Lightbox