Skip to main content

Starke Partner für den Fußball in der Region

By 23. Januar 2018Juli 8th, 2019Aktionen

Gemeinsam mit dem Fußballportal FuPa.net unterstützte GroupJoyner vom 16.12.2017 bis 06.01.2018 den Stadtsportbund Mönchen­gladbach bei der Organisation der 35. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft.

Starke Partner für den Fußball in der Region

Gemeinsam mit dem Fußballportal FuPa.net unterstützte GroupJoyner den Stadtsportbund Mönchen­gladbach bei der Organisation der 35. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft. Turnierbeginn war am 16. Dezember 2017.

Am größten Amateurfußball-Turnier der Region nahmen bis zum 6. Januar 2018 insgesamt 168 Mannschaften teil.

Exklusiv für die Stadtmeisterschaft hatte GroupJoyner für die teilnehmenden Teams und Betreuer individuelle Gruppen eingerichtet. Darüber managen sie die Mannschaft, planen, verfolgen und kommentieren Spiele, können Termine festlegen, Umfragen starten oder Aufgaben verteilen – während der Stadtmeisterschaft ebenso wie im anschließenden Ligabetrieb.

Dank der integrierten FuPa-Anbindung hatten die Teams in ihren GroupJoyner-Gruppen den Überblick über ihre jeweils aktuelle Turnier- und Liga-Situation.

So standen FuPa und GroupJoyner für volle Information und perfekte Planung – auch weit über das Turnier hinaus.

Das Team von GroupJoyner war während des gesamten Turniers beratend vor Ort. Wer mehr über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Orga-App erfahren oder hilfreiche Tipps erhalten wollte, konnte sich am GroupJoyner-Stand persönlich informieren.